Warum Stichsägen nicht ins Schlafzimmer gehören. – 9 Paare die ihre Fantasien ihr Leben lang bereuen werden!


Manchmal fehlen einem einfach die Worte... so wie hier!
1

Auch eine Prothese hilft nicht...

Grigory Toporov hatte eigentlich vor seine Ehe zu retten. 

Eigentlich... - Doch als seine Penisprothese in einem ziemlich unpassenden Moment abbrach, brachte er damit das Fass zum überlaufen. 

Aufgrund des langanhaltenden Versagens ihres Mannes im Bett, reichte Grigory´s Frau die Scheidung ein. 

So kann´s laufen...

Submitted by
lisa
1
- Anzeige -
2

Die Stichsäge...

...sie gehört defintiv NICHT in´s Schlafzimmer! - MERKT EUCH DAS!!!

So hat auch ein Pärchen auch Maryland (USA) seine Erfahrungen damit machen müssen. 

Die beiden wollten sich vor einiger Zeit mit Hilfe einer Stichsäge und einem Dildo, etwas eigenes basteln was die Frau des Pärchens in ungeahnte Höhen katapultieren sollte. Gründlich schief gegangen ist es allerdings dann, als sich der Dildo von dem Sägeblatt , auf dem dieser befestigt war, löste und die Frau an ihrem intimsten Organ lebensgefährlich verletzte. 

Definitiv NICHT empfehlenswert!!!

Submitted by
lisa
-2

Hier geht es weiter:

Weiter

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Schreibe einen Kommentar