"Old Faithful" ein tolles Fotoprojekt – jedes Foto spricht für sich…


"Old Faithful" ist ein laufendes Fotoprojekt des in Toronto lebenden Fotografen Pete Thorne. Er hat sich zur Aufgabe gemacht Hunde im letzten Stadium ihres Lebens in wunderschönen und würdevollen Porträts noch einmal festzuhalten. Mehr als 50 ältere Hunde hat er so schon in Szene gesetzt und Menschen auf der ganzen Welt schreiben ihn immer noch an, auch von ihrem Liebling solch ein schönes Foto zu machen..

Die Schönheit und die Bedeutung des Alterns ist in jeden einzelnen Tierporträt so kraftvoll und wichtig dargestellt. Jeder Hund hat eine Geschichte zu erzählen und auch diese lässt sich meist sofort in den Bildern erkennen... Schaut selber ich finde diese Bilder einfach wundervoll...
1

Mance, 13 Jahre alt, eine englische Bulldogge.

Er hat Knochenkrebs, der sich leider auch schon bis in sein Gesicht vorgearbeitet hat... Aber im Ernst dieses Gesicht hat absolut den Charm eines alten Hundes... oder nicht?

Submitted by
admin
0
- Anzeige -
2

Stella, 12 Jahre alt


Submitted by
admin
0

Hier geht es weiter:

Weiter

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Schreibe einen Kommentar