Klein aber süß und mit einem riesengroßen Herz. – Kinder <3


Große Gesten von kleinen Menschen: Diese Kids haben ihr Herz am rechten Fleck und opfern sich für andere auf. Ob sie sich von ihren langen Haaren trennen, ihr Geld für heimatlose Tiere ausgeben oder einfach nur für jemanden da sind – diese Geschichten rühren unsere Herzen. Ihr selbstloses Verhalten sollte uns allen ein Vorbild sein – also: Heute schon etwas Gutes getan?
1

Ein Bild wie aus einem Kalender entsprungen... zuckersüß! An dieser Hilfsbereitschaft sollte sich so manch ein Erwachsener ein Beispiel nehmen.


Submitted by
lisa
0
- Anzeige -
2

Dieser Junger hat sein ganzes gespartes Geld (120$) in Lunchpakete für Obdachlose umgesetzt. Er wollte ihnen helfen, da sie doch so viel weniger zum leben haben als er selbst.


Submitted by
lisa
0

Hier geht es weiter:

Weiter

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Schreibe einen Kommentar