Föhn, Pferd oder Keuschheitsgürtel. – Diese 13 missglückten Liebesakte sind wahre Liebeskiller!


Für viele Menschen im Alter von 13 Jahren wird die Vereinigeung von Mann und Frau immer bedeutsamer und das aufregendeste Thema der Welt. 

Auch die Umsetzung regt bei vielen, vielen Mensch die Fantasie an um ausgefallenes und seltsames auszuprobieren. 

Diese 13 Paare haben es eindeutig zu weit getrieben. 

Seht selbst!
1

Robert Giles

Robert Giles, ein amerikanischer Tourist, starb 2001 mit 53 Jahren alters in einem phillipinischen Holtel. 

Todesursache: Herzinfarkt

Grund: Die Fotos, die er von einer 21 jährigen Frau schoss, brachten ihn anscheindend so in Wallung, dass sein schwaches Herz dies wohl nicht verkraftete. 

Submitted by
lisa
0
- Anzeige -
2

Kirsten Taylor

Es sollte mal wieder ein elektrisierender Abend werden für Toby und Kirsten Taylor.

Die beiden setzten in ihrem Liebesspiel regelmäßig kleine Elektroschocks ein.  

Im jahre 2008 wurde es jedoch ihr letzter Abend dieser Art, denn als Kirsten´s Föhn mit ins Spiel einbezogen wurde, erhielt sie über das Kabel einen tödlichen Schock. 

Hie kann man definitiv von sprechen, dass die Spannung raus war. 

Submitted by
lisa
0

Hier geht es weiter:

Weiter

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Schreibe einen Kommentar